Freitag, 27. März 2009

30. Tag

Wir gehen in die 5. Woche der Trächtigkeit und haben heute den Bauchumfang gemessen, der sich zur letzten Woche (74cm) um 2cm vergrößert hat und jetzt 76cm beträgt!


Emmi geht es richtig gut - sie ist lustig drauf, spielt mit ihrer Tochter und macht einen ausgeglichenen Eindruck. Weiterhin wird viel geschlafen (es scheint ihr ja gut zu bekommen ;-))

Das Gewicht liegt bei guten 33kg - ich werde es in Kürze noch mal auf einer besseren Waage kontrollieren.


Lizzy und Emmi zusammen in der kleinen Kudde.

Marita Szillus

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hall Marita,
jaaaa, wir freuen uns auch auf die B-linge! -Und sogar mehr als nur 2 ;-)-
Da wir letztes Jahr selbst sehnsüchtig auf die Geburt der A-linge gewartet haben, können wir, glaube ich, die Gefühle der Erwartung bei Euch viel besser verstehen.

Liebe Grüße Regina und Rudel

Melli hat gesagt…

Hallo Marita,

Die B-linge wachsen, hurra :-))
Wir freuen uns schon den kleinen Kugelbauch von Emmi zu sehen.

LG Jörg und Melli

PS: Emmi & Lizzy, da sieht man es wieder - Platz ist in der kleinsten Kudde ;-)

Susanne hat gesagt…

Liebe Marita,
natürlich sind wir ganz gespannt, was da wohl jetzt heranwächst! Und wie Regina schon sagt, wir haben damals sozusagen "süchtig" das Geschehen verfolgt und gehofft, dass alles gut wird und eine kleine Fellnase für uns dabei sein wird.

Herzliche Grüße
Susanne