Mittwoch, 1. April 2009

35. Tag

Die 6. Trächtigkeitswoche beginnt, Emmi ist gut drauf und fühlt sich sehr wohl. Ihre täglichen Spaziergänge liebt und genießt sie. Lizzy ist sehr vorsichtig im Umgang mit ihrer Mutter geworden und Gina merkt natürlich auch, daß da was in Emmi passiert - wie das so ihre Art ist, findet sie das Ganze eher peinlich. ;-)

Noch ist nicht viel zu sehen, die Zitzen sind größer geworden, rundherum hat sich ein Hof gebildet. Die Rasur vor dem Ultraschall wird stoppelig und fängt jetzt an, zu pieksen.

Zuhause ist fast ausschließlich schlafen angesagt. :-)
(Oder Fressen!)

Marita Szillus

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo Emmi,
ordentlich ausnutzen, das du fressen darfst was du willst!!!
Hinterher ist wieder Diät angesagt;-)

Dein Lieblingssohn ;-)

Marita Szillus hat gesagt…

Leider - mein kleiner Lieblingssohn - leider darf ich nicht fressen so viel ich will! Noch nicht! Aber ich habe gehört, daß Frauchen neulich zu jemandem gesagt hat, wenn meine Babies da sind ... dann darf ich fressen so viel ich will! :-)
Ich hoffe, die kommen nun bald raus und dann werde ich schlemmen, das kann ich dir sagen! ;-) Sicher gibt es dann auch wieder lecker Milchbrei und Welpenfutter - hmmmh!!!
Erinnerst du dich? Deine Ma

Susanne hat gesagt…

Schlafen und essen klingt gut, auch für nicht-tragende Zweibeiner!
Welpenfutter - naja...

Herzliche Grüße
Susanne