Sonntag, 3. Mai 2009

6 Tage - die erste Woche ist bald überstanden ...

... und die kleinen Fellmäuse sind gesund und munter. Alle sind fleißig am Trinken - es gibt ja auch keinen Engpass an der Milchbar - genug Platz für alle!

Black Night hat heute die 1kg-Marke gesprengt, alle anderen liegen um 950 g. Der Vergleich der Gewichtsentwicklung zum A-Wurf zeigt nur noch eine sehr kleine Differenz.

Die schwersten aus den beiden Würfen sind:

A-Wurf: Autumn Storm mit 6 Tagen: 1010 g
B-Wurf: Black Night mit 6 Tagen: 1034 g


Allerdings sind die Mädels aus dem B-Wurf etwas schwerer - sie wiegen beide mit ca. 950 g so viel wie Emma aus dem A-Wurf, die mit 930 g schon dicht an Stormy war (Finja, Lizzy und Maggie waren ca. 80 g leichter).
Bin gespannt, wie die Entwicklung weitergeht!

"Halt still - Fellpflege muß sein!"

Milchbart ;-)

Rose schläft und träumt ...

Rose´s süßes Schnäuzchen :-)

gemütlich ?
Marita Szillus

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Was für niedliche Schnuten- und Pfotenbilder! Allerdings wird Emmi ja damit schon wieder ganz schön traktiert - also Emmi: lass Dich nicht ärgern!
Herzliche Grüße
Susanne und Familie

Alina&Janina hat gesagt…

Ach, ich freu mich jeden Tag aufs Neue auf den Blog!
Die Kleinen sind auch wirklich zu niedlich!
Und es geht ihnen offensichtlich prächtig, das freut uns wirklich sehr!

Liebe Grüße aus Braunschweig!

Janina und Alina