Mittwoch, 6. Mai 2009

9 Tage alt

Gestern abend konnten wir beobachten, wie die kleinen Fellkinder versuchten, sich auf ihre 4 Beine zu stemmen. Black Night ist zwar sofort wieder umgefallen, aber er hat gestanden!, auch bei Rose, Bright Lights und Bluesbreaker waren diese Ansätze zu erkennen. Sie fühlen sich sehr wohl - inzwischen liegen sie auch schon häufiger auf dem Rücken - völlig platt ;-) An den Ohren der Gelben zeichnen sich die Ränder schwarz ab und die Unterseiten der Pfoten sind jetzt richtig dunkel. Sie haben sich alle prima daran gewöhnt, von uns Menschen auf den Arm genommen zu werden und halten bei den kleinen Streicheleinheiten ganz still und genießen ...

Emmi muß ihre Babies zwischendurch immer ordentlich putzen

Black Night in der Kudde:

hier ist es auch gemütlich ;-)

Bluesbreaker

Rose braucht immer eine Kopfstütze ;-)

Bluesbreaker und Bright Lights
Marita Szillus

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Oohhh, sie sind so knuddelig!!
Schön das sie sich schon an das knuddeln mit dem Menschen gewöhnt haben, denn bald dürfen wir ja evetl. auch...
dann sind sie vor Streicheinheiten nicht mehr sicher.
Genießt ihr man noch die letzten ruhigen Tage ;-)))

Liebe Grüße Regina

Marita Szillus hat gesagt…

Klar dürft ihr bald ... ;-)
Da freuen wir uns doch schon drauf!
LG Marita

Susanne hat gesagt…

... und wir freuen uns erst drauf! Wart's mal ab, wenn die durchtrainierten A-Wurf-Knuddler kommen! Total niedlich die ganze Bande, könnte man gleich wieder schwach werden - aber das hatten wir ja schon, gell Marita?
Liebe Grüße
Susanne

Melli hat gesagt…

oh nein wie sind die niedlich, freuen uns schon riesig auf das erste knuddeln mit den Kleinen :-) und nisten uns dann bei euch ein, da wir bestimmt nicht mehr von den kleinen Wonneproppen lassen können ;-))

Liebe Grüße
Jörg+Melli

Labrador Hunde hat gesagt…

Oah sind die niedlich!!!

Angela hat gesagt…

Wir freuen uns immer, wenn es neue Bilder gibt! Die sind ja so unglaublich niedlich....
Wann klappen die Süßen denn ihre Augen auf?

Liebe Grüße - die Lyles

Marita Szillus hat gesagt…

Die Augen öffnen sich sicher in den nächsten Tagen, vielleicht schon morgen oder übermorgen. Bin auch schon ganz gespannt drauf. :-)
LG Marita