Mittwoch, 20. Mai 2009

Ein Nachmittag im Spielzimmer

Nach langsamer Gewöhnung an den letzten beiden Nachmittagen waren die 4 kleinen FC´s heute schon mehrere Stunden im Spielzimmer in unserem Wintergarten und haben es sehr genossen. Es gibt ja immer wieder was Neues zu entdecken und zu bestaunen und sie sind schon richtig ein bißchen ausgelassen herumgesprungen. Mit Lizzy haben die Rabauken ein umsichtiges und liebevolles Kindermädchen bekommen. Sie kann es kaum erwarten, zu "ihren" Kleinen gelassen zu werden. Die 4 sind heute auf ihr rumgeturnt und haben sie gezwackt und sie liegt auf dem Vetbed und findet es oberklasse. ;-) Zwischendurch kann man den Babies ja dann mal ein bißchen Brei oder Quark aus dem Fell schlecken - einfach super! Emmi nimmt diese Entwicklung gerne als Erleichterung an und genießt den wiedergewonnenen Freiraum.

Lizzy und FC Bright Lights "Baja": komm doch - komm doch!

Lizzy und FC Black Night "Nuri"


Nuri hat sich gleich die kuscheligste Stelle gesucht ;-)


Nuri: Mann, ist das gemütlich hier!

FC Bluesbreaker "Paul" nimmt ein Sonnenbad


Nuri

Spiegelbild?

Zum Schluß gab es dann noch den Welpenbrei zum ersten Mal aus dem großen Ring.
Da konnten sie ja noch viel schöner drin rumlatschen als in der kleinen Porzellanschüssel, die sie heute vormittag in der Wurfkiste stehen hatten.

Als letzte noch am Napf: FC Black Rose "Holly"

Gegen Abend ging es dann zurück in die Wurfkiste. Nach so vielen neuen Eindrücken schläft es sich natürlich auch viel besser. Dann bis morgen - auf viel Neues!
Marita Szillus

Keine Kommentare: