Donnerstag, 30. April 2009

3 Tage alt

Heute sind die Welpen 3 Tage alt und es geht allen gut, sie wachsen und nehmen kräftig zu (Black Night hat heute Mittag sage und schreibe 776 g auf die Waage gebracht!).

Black Night mit voller Plautze ;-)

Black Rose

Bright Lights und Bluesbreaker

Black Rose

Bright Lights versucht, es Emma nachzueifern ;-)


Sie sind ein sehr zufriedenes und ruhiges Gespann - einfach
glücklich, wenn Mama in der Nähe ist.
Marita Szillus

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Marita,
ja wirklich, jetzt geht die Nummer mit der Stange wieder los - herrlich! Zum piepen die kleinen Kugelblitze, wie kann man denn in 2 Tagen so viel zunehmen???
Liebe Grüße
Susanne

Marita Szillus hat gesagt…

Ist doch ´n Witz, oder? Eigentlich fing Black Night damit an, an den Stangen herumzuturnen - gestern schon. Leider hatte ich so schnell den Fotoapparat nicht zur Hand. Aber heute habe ich die gelbe Hündin dabei erwischt. ;-)
Black Night ist übrigens das männliche schwarze Gegenstück zum Emma: Jetzt komm´ ich!
Liebe Grüße, Marita

Marita Szillus hat gesagt…

... zu Emma: ... meine ich natürlich!

Melli hat gesagt…

Halli Hallo,
das ja herrlich mit den kleinen dicken Bäuchen, kein Wunder bei der großen Auswahl an der Milchbar ;-)
(da muß man ja gut zunehmen :-))

LG Jörg + Melli