Sonntag, 26. April 2009

60. Tag

Bauchumfang 91 cm - noch 3 Tage?

Ganz früh am Morgen hat Emmi mit den ersten leichten Hecheleinheiten losgelegt. Sie "sitzt-liegt" jetzt in der Kudde neben der Wurfkiste und wird von Lizzy rührend umsorgt und geschleckt.
Alles steht bereit, die Wurfkiste ist mit einem frischen Laken ausgelegt, Scheren und Knipser liegen im Alkoholbad, auf der Babywaage liegt ein sauberes Tüchlein und der Stift auf dem Tagebuch. ;-)
Jetzt heißt es wieder einmal - warten!
Marita Szillus

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Emmi,
dann hast Du ja dieses Mal sogar 2 Geburtshelfer - da kann ja gar nichts mehr schief gehen!
Herzliche Grüße
Susanne

Katja hat gesagt…

Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht oder schon gut gegangen ist? Wir denken an euch (:-)).
Herzliche Grüße von Katja mit Femke

Regina hat gesagt…

Hallo,
das hört sich ja verdächtig nach einem Geburtsanfang an!
Wir wünschen euch alles alles Gute!!!
Liebe Grüße Regina

Angela hat gesagt…

Hallo!

Ganz liebe Grüße von den Lyles!

Fiona mit Rudel hat gesagt…

Halli Hallo,
gibt es schon etwas Neues? :-)
Liebe Grüße
Hauke, Inga und Fiona