Dienstag, 12. Mai 2009

15 Tage

Seit Sonntag ist eine große Veränderung erfolgt: die kleinen Racker nehmen sich jetzt gegenseitig richtig wahr, fangen an, die Geschwister zu erkunden und zu beschnüffeln - es werden schon mal kleine Attacken versucht, bei denen aber meistens derjenige umfällt, der diese gestartet hat - sie stehen voreinander und quietschen sich an - beißen sich schon mal (zahnlos wie sie sind) in den Hals oder in den Po - legen ganz bewußt die Köpfe dicht aneinander oder auf den Rücken eines anderen und liegen jetzt gerne richtig eng beisammen.
Sehr beliebt ist das Liegen zwischen Emmis Hinterläufen und ihrer Rute oder entlang ihrer Vorderläufe - oberste Priorität hat aber das Liegen an ihrer Halsseite. Nicht nur die Kleinen genießen das - auch Emmi liegt total still, damit die Babies bleiben. :-)


FC Bluesbreaker: ich kann dich sehen!

FC Bluesbreaker: ja, von hier auch.

FC Bluesbreaker ist müde

FC Black Rose: was ist das hell hier!

FC Black Rose: viel zu hell!

FC Black Rose: so ist schon besser

FC Black Night: gemütlich

FC Black Night: hier auch

FC Black Night: das nicht!

FC Bright Lights: ist ja spannend hier!

FC Bright Lights: nicht so doll festhalten!

FC Bright Lights: nun will ich aber wieder zu MAMA!
Marita Szillus

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Hallo ihr kleinen Racker,

bei euren Blicken wird ja jeder schwach :-), ihr seid soooo süüüüß.Jetz könnt ihr die Welt um euch herum ja
ganz genau erkunden ;-) viel Spass dabei.

LG Jörg + Melli