Mittwoch, 13. Mai 2009

Unsere kleine Akrobatin

Sie ist einfach eine ganz Süße: die kleine Bright Lights erfreut uns jeden Tag mit ihrer Fröhlichkeit und neuen kleinen akrobatischen Übungen, die sie an den Stangen zeigt. ;.-)
Wir haben schon viel über sie lachen müssen - sie ist ein kleiner Clown und es wird sicher sehr lustig sein, mit ihr durch´s Leben zu gehen. Ich bin sehr gespannt auf ihre weiteren Ideen. Als letzter Welpe geboren, ist sie aber jetzt fast immer die erste, die parat steht, wenn Mama zum Säugen in die Wurfkiste steigt. Und nimmt man sie auf den Arm, schmiegt sie sich inzwischen richtig an - eine kleine Schmusekatze ist sie also noch dazu. :-)





Aber dann ist sie auch irgendwann völlig fertig und schläft in so einer "unbequemen" Position ein.
Marita Szillus

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist ja wohl wirklich ein kleines Goldkind. Sehr sehr süßer Fratz!!!
Liebe Grüße,
Vanessa und die Labbi-Gang

Susanne hat gesagt…

Dieser kleine Eckenhocker ist ja zum Klauen!
Marita: ich glaube, wir müssen mal für 1 Tag unsere Jobs tauschen!
Herzliche Grüße
Susanne