Samstag, 16. Mai 2009

Ein ereignisreicher Tag ...

... neigt sich langsam dem Ende zu. Die kleinen Rabauken haben heute einiges Neues erlebt und ausprobiert:

Zuerst mal gab es heute vormittag wieder Milchbrei - sie lieben ihn!

Und heute nachmittag wurden dann die ersten Schritte in die große Welt außerhalb der Wurfkiste gemacht. Nachdem ich die Bretter entfernt hab, kamen sie neugierig anmarschiert und haben erst mal nur ihre Nasen rausgestreckt - sind dann aber ganz mutig rausgekommen. Nur die Fliesen sind natürlich noch viel zu glatt - es wurde also eher eine Rutschpartie. ;-) Auf der hingelegten Fleecedecke ging es dann etwas besser und so sind sie nacheinander zu Emmi in die Kudde gekrabbelt und haben sich ein Schlückchen zur Stärkung abgeholt.


Lange hat dieser Ausflug auch noch nicht gedauert - die große Welt ist ja sooo anstrengend. Alle haben sich einen Platz auf den kühlen Fliesen gesucht, aber ich habe sie lieber gleich wieder in die Wurfkiste gelegt. Sie haben es kaum gemerkt, daß sie hochgenommen wurden.


Total erledigt!


FC Bluesbreaker "Paul"

Marita Szillus

1 Kommentar:

Alina&Janina hat gesagt…

Na das sind ja zauberhafte Bilder!
Es freut uns sehr, dass es Euren Schützlingen so prächtig ergeht!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Alina und Janina