Samstag, 9. Mai 2009

12 Tage ...

... sind meine Süßen heute alt.
1 1/2 kg bringen sie auf die Waage und bei Rose und Night konnte man das erste winzige offene Dreieck im Augenwinkel erkennen - d.h., die Augen öffnen sich jetzt. Bei Bluesbreaker und Bright Lights wird es dann spätestens morgen auch zu sehen sein.
Dann gab es heute noch die erste Wurmkur - allen hat es sehr gut geschmeckt! ;-) Rose hat heute früh die ersten 2-3 Schritte auf allen Vieren (mit Bauch in der Luft!!!) gemacht und ist dann klagend zusammengebrochen. ;-) Sie testen ihre Stärke schon ganz schön aus. Aber dann liegen sie völlig erschöpft in den Ecken, meckern noch ein Augenblickchen vor sich hin und schlafen wieder ein.
Also - alles in allem - ein sehr ereignisreicher Vormittag!

FC Bright Lights (die eigentlich nur in den Ecken schläft -
je verbogener desto lieber)

FC Black Night (der gerne auf seinen Schwestern schläft)

FC Bluesbreaker (der inzwischen gerne auf dem Rücken liegt)

FC Black Rose (die fast immer in Seitenlage schläft)

Nachtrag 13 Uhr: auch bei Bluesbreaker und Bright Lights ist jetzt das kleine offene Dreieck im Augenwinkel zu sehen !
Marita Szillus

1 Kommentar:

Alina&Janina hat gesagt…

Na dann erblicken die Kleinen ja bald selbst das Licht der Welt:)
Schön zu sehen, dass es den Vieren so prächtig geht!
Genießt jeden neuen Tag!
Liebe Grüße!