Freitag, 19. Juni 2009

Lachs-Party im Transit

Heute haben wir alle Welpen in´s Auto verfrachtet, haben sie dort ein wenig schnüffeln und entdecken lassen. Dann den Motor angeschmissen, ein paar Meter hin- und hergerollt - und keinen hat es gestört - waren doch die von mir angebotenen Lachs-Cronchies wesentlich interessanter und die Kleinen fanden sie so lecker, daß sie sich überhaupt nicht vom wackelnden Auto beeindrucken ließen. Und schließlich war Mama ja auch noch mit dabei - was soll also schon passieren. Dann sind wir einmal die Straße hochgefahren, haben in der Sackgasse gedreht und zurück ging es auf den Hof.

Emmi beobachtet ihre Kinder, die den Transit-Innenraum neugierig untersuchten.

Zwischendurch ein kleiner Lachskeks - hmmmh, das ist ja einfach super!

Den Inhalt des Korbes fanden sie auch sehr spannend.
Holly hat gleich die Dose mit weiteren Leckerlies gefunden.



Nachdem sie zurück in ihrem Gartenauslauf waren, haben sie noch einen Moment ausgelassen getobt, sich dann aber hingelegt, um zu träumen und das gerade Erlebte zu verarbeiten.
Morgen werden wir dann eine etwas weitere Fahrt unternehmen.
Marita Szillus

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Mien Deern
denk' an dein Knie und die Folgen.
Nana